Skip to main content
25. November 2008

ÖBB – Kriegserklärung gegen Schüler und Pendler wird prolongiert

Schülerproteste in Mistelbach verhallen ungehört

Empört zeigt sich FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Erich Königsberger über die Ignoranz der ÖBB-Verantwortlichen gegenüber den Problemen von Schülern und Pendlern auf der S 2.
Der neue Winterfahrplan, welcher massive Verschlechterungen und Engpässe für die Kunden bringt, wurde von Königsberger auch bei der letzten Sitzung des NÖ Landtages aufgezeigt und kritisiert.
„Der Protest von mehr als 1000 Schülern heute Vormittag am Mistelbacher Bahnhof stößt bei den ÖBB wieder einmal nur auf taube Ohren", so Königsberger.
„So lange sich die ÖBB nur im Zugrunderichten von Nebenbahnen und Prozessen gegen den in Millionenhöhe abgefertigten General Huber üben, bleibt für ÖBB-Vertreter Wolf keine Zeit sich der Probleme der Pendler anzunehmen", so Königsberger weiter.
„Und während Herr Faymann lächelnd die neue Regierung hochjubelt, hat er als verantwortlicher Minister im Bereich Verkehrsentwicklung kläglich versagt", so LAbg. Königsberger zum Schluss.

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.